TEASY.de ist wieder da…

TEASY.de ist wieder da…

Nach vielen Jahren komplett ohne neuen Inhalt habe ich mich endliche mal wieder der TEASY.de-Seite angenommen. WordPress und Template rauf, jetzt geht es an neue Inhalte.

Zunächst wird TEASY.de stark im Zeichen meiner bevorstehenden Australien-Reise (mit Zwischenstops in Abu-Dhabi, auf Hawaii und in Lewistion, Maine) stehen. Ich hoffe, ab dem 12. Oktober hier viele tolle Bilder zeigen zu können und spannende Geschichten schreiben zu dürfen.

Ich werde aber auch nach und nach meine Fotoarchive durchforsten und meine Lieblingsbilder der letzten Jahre posten.

Mal schauen, was mir sonst noch einfällt – lasst Euch überraschen!

Liebe Grüße, Euer Teasy!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.