In den Dschungel… glücklicherweise ohne B-Promis!

In den Dschungel… glücklicherweise ohne B-Promis!

Harry ist ein aufmerksamer Leser dieses Blogs. Ihm fiel gleich auf, dass meine Reise mich geradewegs nach Surfers Paradise, einen Ortsteil der Stadt Gold Coast führt.

Dort wohnen Freunde von ihm. Harry hat ganz schnell organisiert, dass ich bei ihnen ein paar Tage bleiben kann. So habe ich die letzten Tage bei Bruce und Jeanette verbracht – und es war toll. In den Hostels kommt man mit Touristen aus aller Welt ins Gespräch, aber weniger mit Einheimischen. Das konnte ich in den letzten drei Tagen nachholen.

Besonders großartig war die Wanderung durch den Regenwald im Lamington National Park: Eine faszinierende Vegetation, fantastische Ausblicke über das Hinterland, wunderschöne Wasserfälle….

 

Vielen Dank für die schönen Tage bei Euch, Bruce und Jeanette.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.